know how

raumposition. wurde 2006 als Kommunikationsagentur für Kunst und Architektur gegründet. Die Inhaberin Gabriele Busse ist Kunsthistorikerin M.A.und verfügt über langjährige Praxiserfahrung als PR-Beraterin und Event-Managerin im Kulturbereich. Daraus hat sich ein interdisziplinäres Netzwerk aus Künstlern, Designern, Kuratoren, Regisseuren, Dramaturgen, Galeristen, Sammlern, Architekten,Investoren, Lobbyisten, Autoren, Verlagen und Kulturinstitutionen gebildet, aus dem immer wieder neue Denkansätze kommen, von dem wir, aber auch unsere Kunden profitieren. Eine flexible Teamgestaltung erlaubt es, jedes Projekt durch Effizienz und Know How für den Kunden auf den Punkt zu bringen.

philosophie

Unser Erfolgskonzept

  • Wir arbeiten nahe an und eng mit unseren Kunden
  • Interdisziplinäres Denken und Wirken in Netzwerken ist unsere Spezialität
  • Professionelle Ergebnisse erzielen wir durch eindeutige Kommunikation und strategische PR



SCHNELLKONTAKT

raumposition.
fon: 0228.928 949-07
fax: 0228.928 949-08
post@raumposition.de

Impressum
drucken