FRISCHZELLE - FESTIVAL FÜR INTERMEDIALE KOMPOSITION UND IMPROVISATION

Das TIMEART ENSEMBLE um Sven Hahne und Matthias Muche ist seit Oktober
vergangenen Jahres um die halbe Welt getourt. Türkei, Libanon, Norwegen und jüngst auch Australien und Frankreich standen auf dem experimentell motivierten, audiovisuellen und internationalen Speiseplan der Soundesigner. Diesen präsentieren Sven Hahne und Matthias Muche im Oktober wieder als FRISCHZELLE – Festival für Intermediale Improvisation und Komposition. Der Untertitel ist für die Szene – aber das Programm präsentiert von hohen Sinus- bis zu dunklen Basstönen alles, was in der Musik unter Space, Ambiente, Noise, u.ä.
bekannt ist. FRISCHZELLE ist klickender Rhythmus von Newcomern und Stars der Experimentalmusik, die uns in nie wiederkehrenden Improvisationen und Kombinationen das Beste der aktuellen Soundforschung und Videokunst gibt.

raumposition. zeichnet seit 2009 verantwortlich für die Pressearbeit von TIMEART und den FRISCHZELLE Festivals.


SCHNELLKONTAKT

raumposition.
fon: 0228.928 949-07
fax: 0228.928 949-08
post@raumposition.de

Impressum
drucken